01/99 77 270
Kontakt & FAQ
FAQ – Fragen & Antworten

Gerne rufen wir Sie zurück, dazu bitten wir Sie die untenstehenden Felder auszufüllen. Wir melden uns verlässlich.
Sehr gerne beantworten wir Ihr Anliegen auch gerne per Mail. Senden Sie uns auf servus@hoppin.at oder durch ausfüllen der untenstehenden Felder eine E-Mail.
Sehr gerne können Sie unser Fahrzeug mit Chauffeur für Ihre individuelle Fahrt buchen. Weiters bieten wir unter anderem folgende Fahrten an: Hotelfahrten, Sightseeing-Fahrten, VIP-Fahrten, Polter-Fahrten, Hochzeits- und Geburtstagsfahrten uvw. Kontaktieren Sie uns per Mail unter servus@hoppin.at oder unter unserer Telefonnummer um Ihre Fahrt zu besprechen.
Jederzeit steht unser Fahrzeug für bestellte Taxi- und Mietwagenfahrten für Sie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns um Ihre persönliche Fahrt zu besprechen.
Sie können online mit Kredit- oder Bankkarte bezahlen. Möchten Sie im Fahrzeug bezahlen, stehen Ihnen neben der Barzahlung auch Zahlungen mittels Kredit- und Bankkarten zur Verfügung.
Ja, Sie werden 10 Minuten vor unserer Ankunft unter Ihrer Handynummer von unserer Lenkerin bzw. unserem Lenker kontaktiert.
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Ihnen die Treppen hinauf oder hinunter zu helfen. Das Gepäck verstauen wir für Sie sicher im Fahrzeug und bringen es an Ihrem Ziel zur Hotelrezeption.
Eine Beförderung im Rollstuhl ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich rechtzeitig.
Ihren Rollator bzw. Rollstuhl nehmen wir gerne mit. Bitte teilen Sie uns dies bei Ihrer Buchung mit, damit wir diesen mit speziellen Gurten im Fahrzeug sichern können.
Bei uns geht nichts verloren. Sollten Sie persönliche Dinge in unserem Fahrzeug vergessen haben, kontaktieren oder schreiben Sie uns.
TELEFON


servus@hoppin.at